Jahrestreffen 2023

Jahrestreffen 1er m register 26.08.-27.08.2023 am Nürburgring

Mit 80 1M Coupé aus 10 Ländern wurde das Wochenende am Nürburgring zu einem absoluten Fest !


Nachdem morgens alle Fahrzeuge / 160 Teilnehmer auf dem Ring Boulevard eingetroffen sind wurde representativ am BMW M Showroom geparkt.

Der BMW M Showroom wurde im Vorfeld gemietet um dort ein zweites Frühstück mit Kalt / Warmgetränken zu sich zu nehmen und sich auf Deutsch / English über die gemeinsame Leidenschaft zu sprechen.


Nach einer kurzen Begrüßung bei der diverse 1M Videos abgespielt wurden wurde auch die Videobotschaft von Kay Segler (ehemaliger BMW M Chef) abgespielt da er leider nicht persönlich zu dem Event erscheinen konnte.


Auch er ist begeisterter 1M Besitzer (Monaco Blau) und registriert im #1ermregister.


Vor dem gemeinsamen Abendessen hatte man noch die Möglichkeit eine Stunde auf die Start / Zielgeraden der legendären Nürburgring GP Strecke ein Gruppenfoto aufzunehmen und das Erlebnis perfekt abzurunden.


Das Feedback aller war so enorm positiv das über eine 2024 Version bereits intensiv nachgedacht wird !

Natürlich sind auf dem Event enorm viele Bilder / Videos entstanden. Wir haben uns entschieden nur die Bilder unser beiden offiziellen Photographen hier darzustellen da sonst die Erwähnung / Verwaltung zu viel Aufwand heißen würde.

Danke an https://www.instagram.com/vosphotography/ für die obigen Bilder

Danke an: https://www.instagram.com/cannoneer/  www.cannoneer.de für die obigen Bilder

Es freut uns enorm das Kay Segler (ehemaliger BMW M Chef und "Vater" des 1M) ein Teil unseres Registers ist. Da er aus Zeitgründen mit seinem eigenen 1M nicht am Event teilnehmen konnte, hat er uns ein Video gedreht das wir auf dem Event haben laufen lassen. Sein Video könnt Ihr Euch auf Youtube ansehen - einfach das Bild anklicken. Danke Kay !

Auch hat uns der bekannte Youtuber Joe Achilles besucht, natürlich in einem 1M den er von BMW UK (Pressefahrzeug) für diesen Anlass ausgeliehen hat. Sein Video könnt Ihr Euch auf Youtube ansehen - einfach das Bild anklicken. Danke Joe !

Ebenso hat BMWM und BMWClassic ein Bild auf ihrem Instagram Kanal verarbeitet - das macht uns enorm stolz !

In Deutschland hat das BMW Power Magazin von unserem Treffen berichtet.

In Deutschland hat das Magazin BMW SCENE von unserem Treffen berichtet

In UK hat der BMW Car Club GB in ihrem Magazin Straight Six über das Event geschrieben.

Im Podcast von BMW Classic haben sich Tim Burton (Shmee150) und JP Rathgen (Classic Driver) ab Minute 19:12 unterhalten

Den Bericht von Bimmertoday findet Ihr hier: LINK


Den Bericht von BMW Blog findet Ihr hier: LINK

Share by: